Gablitzer Privatbrauerei

 

Bier in bester Qualität zu brauen

 

Anfänglich war das ein Wunsch, eine Vorstellung, ein höchst interessantes Hobby …

 

Doch der Antrieb wurde größer und das Hobby zur Passion.

 

 

Und so entstand die Gablitzer Privatbrauerei, die mit Stolz nun schon einige Stockerlplätze in den Staatsmeisterschaften der letzten Jahre, wie zB den Staatsmeistertitel 2012 in der Kategorie Pils für unser Gablitzer Original, oder zuletzt die Prämierung zum „Bier des Jahres 2020“ von Gault&Millau, tragen darf! Natürlich freut mich das sehr, und mein Anspruch an meine Arbeit als Braumeister wird dadurch noch höher.

 

 

Ich braue Biere, die in erster Linie dem Genuss dienen. Für mich heißt das, seine eigenen Rezepte zu komponieren und mit hochwertigsten Malzen und Hopfen die eigenen Bierkreationen werden zu lassen.

Und es bedeutet, viel Zeit und Liebe zu investieren, um jede Flasche und jedes Fass von Hand zu füllen.

Das macht jedes Gablitzer zu etwas Persönlichem.

Alles andere ist nicht mein Bier 

MARKUS FÜHRER

 

Zur Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.